Frühlingsfest ist live! | Kostenlose Lieferung

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen. Sollten Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter

Lieferung

Von der Bestellung Ihres Artikels bis zum Erhalt einer Bestellbestätigung mit einem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung kann es bis zu 3 Werktage dauern.

Notiz! Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise mehrere Bestellbestätigungen, da einige Artikel in separaten Paketen und von verschiedenen Geschäften versandt werden.

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Wenn Sie weitere Fragen haben oder mehr als 4 Werktage vergangen sind, ohne dass Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Vom Zeitpunkt Ihrer Bestellung bis zum Versand Ihrer Waren aus den Filialen dauert es durchschnittlich 1–5 Werktage. Nicht alle Versandunternehmen liefern Pakete an Wochenenden und Feiertagen.

Notiz! Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben, besteht die Möglichkeit, dass diese in getrennten Paketen und von verschiedenen Filialen versendet werden. Dadurch besteht auch die Gefahr, dass sie an unterschiedlichen Tagen auftreten.

Benötigen Sie zusätzliche Hilfe? Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden

Es besteht die Möglichkeit, dass Sie Ihr Paket mit verschiedenen Versandunternehmen erhalten, beispielsweise DHL, UPS oder DPD. Sie werden immer darüber informiert, mit welchem ​​Versandunternehmen Ihre Bestellung oder Ware versendet wird.

Lieferung an Paketshop
Diese Methode ist für alle Bestellungen kostenlos. Wenn Sie diese Versandart gewählt haben, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS und E-Mail, sobald das Paket abgeholt werden kann. Zur Abholung müssen Sie lediglich die Paketnummer und den Lichtbildausweis mitbringen.

Lieferung an Privat- oder Firmenadresse
Diese Methode ist kostenlos. Sie erhalten eine Benachrichtigung per SMS oder E-Mail, sobald das Paket auf dem Weg zur Zustellung ist.

Bottle Hero arbeitet mit lokalen Geschäften zusammen. Das heißt, wenn Sie mehrere Artikel in derselben Bestellung bestellt haben, ist es möglich, dass diese in separaten Paketen und von verschiedenen Geschäften versendet werden.

Aufträge

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung ein oder mehrere Produkte enthielt, die wir nicht liefern konnten.

Da Sie Fachgeschäfte in ganz Europa unterstützen, kann es beim Einkauf bei Bottle Hero gelegentlich vorkommen, dass ein Artikel im selben Moment, in dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, im Ladengeschäft verkauft wird.

In diesem Fall werden Sie stets schnellstmöglich per E-Mail benachrichtigt.

Oh nein! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den falschen Artikel geliefert haben.

Sollten Sie einen anderen Artikel erhalten haben als den, den Sie bestellt haben, können Sie den Artikel gerne zurücksenden. Dann erstatten wir Ihnen schnellstmöglich den Kaufpreis für den falschen Artikel.

Im Falle der Rücksendung falsch versendeter Artikel werden Ihnen die Versandkosten erstattet.

Ach nein! Es ist natürlich etwas, das so schnell wie möglich gelöst werden muss!

Wenn Sie mehrere Artikel in derselben Bestellung bestellt haben, kommt es durchaus vor, dass die Artikel einzeln von verschiedenen Filialen verschickt und zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie Fotos von der Verpackung machen, in der Sie das Paket erhalten haben. Wir benötigen diese möglicherweise, wenn wir das Lieferunternehmen kontaktieren müssen. – Ein Foto des Pakets von jeder Seite – Ein Foto des Paketetiketts auf der Außenseite Um sicherzustellen, dass wir Ihnen helfen können, herauszufinden, was passiert ist, ist es wichtig, dass Sie die Verpackung aufbewahren, bis die Angelegenheit geklärt ist. 

Bitte wenden Sie sich als Nächstes schnellstmöglich an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems leichter helfen können.

Wir werden dann untersuchen, warum das Produkt nicht in Ihrem Paket enthalten war, und eine Lösung finden. Wir werden Sie wahrscheinlich so oft wie möglich auf dem Laufenden halten.

Da wir mit physischen Geschäften zusammenarbeiten, kann es leider vorkommen, dass Ihr Artikel gleichzeitig mit Ihrer Bestellung bei Bottle Hero im physischen Geschäft verkauft wird.

In diesem Fall erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail darüber und wir werden das Geld natürlich nicht von Ihrem Konto abbuchen.

Produktfragen

Da wir eine Plattform unabhängiger Geschäfte sind, wissen wir leider nicht, wann oder ob ein bestimmtes Produkt wieder auf Lager sein wird. Alle unsere Partner aktualisieren ihren Lagerbestand regelmäßig mit neuen und alten Artikeln, also behalten Sie die Seite im Auge!

Beschwerden

Wenn sich herausstellt, dass die von Ihnen gekauften Waren mangelhaft sind oder nicht dem entsprechen, was Sie bestellt haben, füllen Sie bitte das Formular unter “Rückerstattungen und Rücksendungen” aus, das Sie unten auf der Website finden.

Sobald Sie das Formular ausgefüllt haben, wird Ihre Beschwerde geprüft und Sie erhalten eine E-Mail, die Sie über die nächsten Schritte informiert.

Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden Sie informieren, wann Sie mit einer Lösung unsererseits rechnen können.

Zahlung und Rückerstattung

Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten:
- PayPal
- VISA
- MASTERCARD
- Google Pay
- Apple Pay

Die Bearbeitung einer Rückerstattung dauert durchschnittlich 7–10 Werktage. Wir senden Ihnen eine Bestätigung per E-Mail, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung erfolgt ist!

Wenn Sie mit Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, kann es weitere 1–5 Werktage dauern, bis der Betrag auf Ihrem Bankkonto erscheint.

Rabattcodes und Geschenkgutschein

Wenn Sie das Glück hatten, einen Bottle Hero-Rabattcode oder eine Geschenkgutschein zu erhalten, und diese für eine Bestellung verwenden möchten, müssen Sie den Code beim Bezahlvorgang nur im Feld „Rabattcode hinzufügen“ eingeben.

Nachdem Sie den Code eingegeben haben, klicken Sie auf „Hinzufügen“. Anschließend wird der Rabatt in der Zahlungsübersicht angezeigt.

JA! Zunächst müssen Sie den Geschenkgutschein im gewünschten Wert bestellen. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, der Ihrem E-Geschenkgutschein beigefügt ist. 

Es liegt ganz bei Ihnen, ob Sie den Geschenkgutschein einfach an den glücklichen Beschenkten weiterleiten möchten oder den Geschenkgutschein sowohl im A4- als auch im A5-Format ausdrucken möchten.

Kontakt und Infos

Bei Bottle Hero können Sie direkt in den besten unabhängigen Fachgeschäften einkaufen, die auf einer Plattform zusammengefasst sind.

Der rasante Anstieg des Online-Shoppings stellt sowohl für große als auch für kleine physische Geschäfte eine Herausforderung dar, die nicht mit großen internationalen Webshops konkurrieren können. 

Bottle-hero.de ermöglicht unabhängigen Shops den schnellen und einfachen Online-Verkauf ihrer Produkte. Dies ermöglicht es uns, Ihnen die größte Auswahl an erstklassigen Weinen, Bieren und Spirituosen für ein individuelleres Einkaufserlebnis anzubieten.

Alle bei Bottle Hero aufgegebenen Bestellungen werden an unsere Partnershops verschickt, die die Produkte mit viel Liebe für jeden einzelnen Kunden vorbereiten und verpacken.

Helfen Sie uns, die Überproduktion zu bekämpfen

Im Gegensatz zu anderen Online-Shopping-Plattformen verfügen wir über kein Lager. Anstatt einen Hersteller zu bitten, noch mehr Flaschen oder Dosen zu produzieren, möchten wir die Produkte nutzen, die bereits in den physischen Fachgeschäften erhältlich sind, indem wir Sie direkt mit ihnen verbinden. 

Unser Ziel ist es, den Weg für eine umweltbewusstere Alkoholindustrie zu ebnen, indem wir die Überproduktion minimieren und die lokalen physischen Geschäfte am Leben und Erfolg halten. 

Bottle Hero arbeitet mit physischen Geschäften zusammen, um Abfall zu reduzieren. Daher finden Sie verschiedene Kartons mit Produkten mit etwas kürzerem Verfallsdatum zu einem wirklich guten Preis. So optimieren wir Abfall und gute Produkte zu einem guten Preis.

Wenn Sie bei Bottle Hero eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihre Bestellung an unser Netzwerk unabhängiger Geschäfte, mit denen wir zusammenarbeiten. Die Filialen bearbeiten Ihre Bestellung dann innerhalb von 48 Stunden. Anschließend erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt und innerhalb von 1–4 Werktagen direkt vom Geschäft an Sie versendet. Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Produkte bestellt haben, kann es vorkommen, dass die Produkte einzeln von verschiedenen Filialen versendet werden.

Wir freuen uns, dass Sie etwas gefunden haben, das Ihnen gefällt.

1) Gehen Sie zu dem Produkt, das Sie kaufen möchten, und klicken Sie auf „IN DEN WARENKORB“.

2) Um die Bestellung abzuschließen und mit der Bezahlung fortzufahren, klicken Sie auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke, klicken Sie auf das Kästchen „Ich akzeptiere die Geschäftsbedingungen und bestätige, dass ich über 18 Jahre alt bin.“ und dann „ZUR KASSE GEHEN“.

3) Füllen Sie die Liefer- und Adressdaten aus.

4) Wählen Sie die gewünschte Versandart.

5) Wählen Sie die gewünschte Zahlungsmethode.

6) Kurz nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der wir Ihnen bestätigen, dass Ihre Bestellung das System durchlaufen hat und darauf wartet, von einer unserer Filialen bearbeitet zu werden.